Naughty Girl
Jetzt wird's privat!

Anlässlich meiner umgestalteten Homepage habe ich meinen Blog nach langer Zeit wieder aktiviert.

Ab sofort werde ich über mein Privatleben plaudern und euch ein paar Tips zum Erstellen von Grafiken geben.

 

Tja eine neue Woche hat schon wieder begonnen und das Wetter lässt echt zu Wünschen übrig. Es ist grau und nebelig draußen, dafür sind es Plusgrade. Trotzdem macht es irgendwie depressiv.

Vorhin habe ich Jobangebote durchgestöbert, aber es war nichts für mich dabei. Dafür ziehe ich endlich bald um und ich muss noch Sachen packen. Naja ich ziehe nur ein paar Straßen weiter, aber ich freu mich schon so auf die neue Wohnung. Endlich keine uralten Fenster mehr, keine hohen Heizkosten mehr und vor allem kein Schimmel mehr. Yippie!

28.2.11 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de