Naughty Girl
Gute Nachrichten

Vor mir habe ich ein stressiges Wochenende, weil ich endlich umziehe. Morgen werden noch die restlichen Sachen gepackt und am Freitag geht's los mit der Fahrerei und Schlepperei. Leider schwächel ich jedoch gesundheitlich ein wenig und habe leichten Schnupfen. Zum Glück ist es bis jetzt nicht schlimmer geworden.

Heute durfte ich mal wieder im Jobcenter antanzen und das Gespräch war wieder total easy. Mir wurde eine Maßnahme im Einzelhandel angeboten, also sozusagen die Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel im Schnelldurchlauf. Da ich nicht weiß, ob es nach der Infoveranstaltung am 19. April noch freie Plätze gibt, habe ich gleich zugesagt und die hat mich angemeldet. Im Mai fängt das an und ich freu mich so. Zwar hätte ich auch eine Ausbildung machen können, aber da bin 3 Jahre hier gebunden, auch wenn ich mehr Geld dafür bekomme. Allerdings denke ich, wenn ich diese Maßnahme mache, habe ich später bessere Chancen was zu finden. 

Nächste Woche Dienstag habe ich seit langem mal wieder ein Vorstellungsgespräch. Mal schauen wie das wird.

Doch nun steht erstmal der Umzug an und danach sehe ich weiter.

30.3.11 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de